background

German Business Award - Hegers Finanzen geht als Gewinner in die Weihnachtszeit

20. Dezember 2021 auf Magazin | Hegers Finanzen GmbH



Es ist offiziell: Hegers Finanzen wurde als beste familiengeführte Finanzberatung mit dem German Business Award ausgezeichnet und darf sich nun auch „Best Independent Mortgage Lender“ in NRW nennen. Warum auch Sie davon profitieren.



Hegers Finanzen hat bei den renommierten German Business Awards 2021 gewonnen. Die Jury zeichnete Hegers Finanzen als „Best Family-Run Financial Consultancy 2021” und als „Best Indendent Mortgage Lender“ in NRW aus.

„Wir freuen uns sehr“, sagt Geschäftsführer Christian Hegers, der die Auszeichnungen als „schöne Bestätigung zum Jahresabschluss“ wahrnimmt. Für ihn seien die Awards aber auch ein Ansporn, weiterhin mit den neuesten Trends die besten Services für seine Kundinnen und Kunden bereitzustellen. Hegers verspricht: „Die Auszeichnungen lassen uns nicht satt werden.“ Im Gegenteil: „Wir stehen weiter mit Rat und Tat zu Stelle.“

Best Family-Run Financial Consultancy 2021

Die Welt der Finanzen stets im Blick, kümmert sich Hegers mit seinem kleinen, aber feinen Team um die finanziellen Belange seiner Kundinnen und Kunden. Seit Jahren geht Hegers mit ihnen enge Partnerschaften in Sachen Baufinanzierung, Investment, Versicherungen und Ruhestandsplanung ein. Immer im Blick: eine ganzheitliche Finanzberatung auf Augenhöhe.

Der German Business Award im Detail

Mit den German Business Awards werden die aus Deutschland stammenden fleißigen Einzelpersonen und Unternehmen für ihre Innovation und hervorragende Geschäftspraxis sowie für ihre herausragende Gesamtleistung ausgezeichnet. Sie werden vom EU Business News Magazine vergeben.

  • Artikel - EU Business News | German Business Award 2021


  • Image

    Dieser Artkel stammt von:

    Christian Hegers

    Finanzberater

    "Die Werte kämpfen nicht gegen eine unsichtbare Wand. Und die Rekordstände zeigen lediglich: Der Markt funktioniert – so wie wir es erwarten."